Daniela Katzenberger

Moment mal ...

Katzenberger irritiert Fans mit diesem Foto

Auf den ersten Blick scheint die "Katze" nur Wäsche aufzuhängen, doch bei genauerem Hinschauen offenbart sich Kurioses.

Daniela Katzenberger ist seit Jahren ein schräger Bestandteil des deutschen Reality-TVs. Die Kult-Blondine schaffte es vom "jungen Dummchen" zur erfolgreichen Geschäftsfrau samt eigener Doku-Soap. Mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia lebt sie in ihrer Wahlheimat Mallorca und lässt ihre Fans via Reality-Show und auf ihrem Instagram-Account an ihrem Leben teilhaben.

Haarige Angelegenheit

Die Bodenständigkeit der 32-Jährigen macht sie so beliebt bei ihren Zusehern, und dieses Mal wurden sie wieder einmal überrascht. Denn die "Katze" verrichtete nur normale Hausarbeit, sorgte aber mit einem Detail für Lacher. Als sie nämlich ein Bild auf Instagram teilte, auf dem sie die Wäsche aufhängt, blickten einige verdutzt ein zweites Mal auf das Foto. Denn neben Sportklamotten und T-Shirts findet man noch etwas anderes auf dem Wäscheständer. Unten hängen nämlich auch noch ihre langen blonden Extensions. Scheint, als ob sogar Haarewaschen im Hause Katzenberger etwas anders abläuft, als man es sonst gewohnt ist ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Waschtag ????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am