Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sie ist 57 und beim Fernsehen

Das weiß man über die Neue an Gottschalks Seite

Nach 42 Jahren Ehe ist er in TV-Konsulentin Karina verliebt.

Blond, 57 Jahre alt (also um 16 Jahre jünger als die geschasste Gattin Thea), ein hoch­dotierter Job als Controllerin beim deutschen TV-Sender SWR und wohnhaft in Baden-Baden. Das ist Karina Mroß, die neue, Herz­dame von TV-Star-Moderator Thomas Gottschalk (68), für die er nun nach über 42 Ehejahren die Scheidung eingereicht hat. Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und war bislang unverheiratet. Arbeitet seit 19 Jahren beim TV. Verantwortet das Budget für große Sendungen.

Vier Monate geheime Liebe

Bereits im November wurden der Wetten, dass  ...?-Star und seine neue Flamme beim Turteln in Berlin erwischt. Ein gemeinsames Romantik-Dinner in ­einem Nobel-Italiener. „Sie wirkten sehr vertraut“, so ein Augenzeuge.

© Getty Images
Thea Thomas Gottschalk München
× Thea Thomas Gottschalk München

Gottschalk war über 42 Jahre mit Thea verheiratet.

Urlaub

Ende November besuchte man gemeinsam eine Benefizgala im Europa-Park Rust. Lachte dort sogar gemeinsam in die Kameras. Es folgten gemeinsame Spaziergänge in Baden-Baden. Auch ein Urlaub in Meran.

Im Jänner sollen Thea und Thomas Gottschalk die Söhne Roman (36) und Tristan (29) über das nahe Ehe-Aus informiert haben. Am Montag bestätigte ­Familien-Anwalt Christian Schertz die Trennung.

TV-Show

Gestern wollte Gottschalk die TV-Show Gottschalk liest? starten. Details zum Ehe-Aus waren nicht zu erwarten. Die Sendung wurde aufgezeichnet.