Dieter Bohlen Gut Aiderbichl

Tierretter

Dieter Bohlen: Wiederbelebung bei Hund!

Der Pop-Titan musste eine Mund-zu-Schnauze-Beatmung machen.

Für  Poptitan Dieter Bohlen  war die Eröffnung des Weihnachtsmarktes von Gut Aiderbichl in Salzburg wohl nicht irgendein Event. Der Produzent und Juror dürfte ein äußerst tierlieber Mensch sein!

Fellige Freunde

Er und seine Carina haben sich beide ein Hündchen geschnappt, das sie länger im Arm hielten, kraulten und kuschelten. Dann machen sie auch gegenseitig Bilder voneinander und den felligen Vierbeinern. Vip.de verriet Bohlen eine ganz besondere Geschichte.

Mund-zu-Schnauze

Dieter Bohlen musste schon einmal einen Hund wiederbeleben! "Ich hatte mal so einen großen Rottweiler, und der hat sich auf meinen kleinen Malteser gesetzt mit seinem Po. Und der ist dann fast erstickt. Und die Augen wurden dann schon ganz... nicht mehr glänzend sondern so stumpf, ja und dann habe ich wirklich, ohne Flachs habe ich Mund zu Mund Beatmung gemacht. Ich hab die Schnauze von dem genommen und hab so reingeblasen und dann ging das auch wieder. 

Diashow: So verliebt! Dieter Bohlen und Carina

Bohlen und Carina mit Dieter Ehrengruber und Kathrin Glock.

Das Paar machte Bilder voneinander.

Das Paar machte Bilder voneinander.