Dieter bohlen Carina Gut Aiderbichl

Gut Aiderbichl

So verliebt! Dieter Bohlen & seine Carina

Teilen

Bei einer Carity-Veranstaltung bekam man das scheue Paar zu sehen.

In seinen  Castingshows  hat Pop-Titan Dieter Bohlen die Klappe immer weit offen, ist nie um einen frechen Spruch verlegen. Doch wenn es um sein Privatleben geht, dann ist er umso zurückhaltender.

Charity-Event

Selten zeigt er sich mit seiner Carina in der Öffentlichkeit. Doch ein Event war beiden anscheinend eine so große Herzensangelegenheit, dass sie gerne zur Unterstützung dabei waren. Auf Gut Aiderbichl in Salzburg wurde der Weihnachtsmarkt eröffnet und  Dieter  und Carina reisten an, um für den Tiergnadenhof die Werbetrommel zu rühren. Dabei zeigten sich die beiden verliebt, glücklich und entspannt. 

So verliebt! Dieter Bohlen und Carina

Bohlen und Carina mit Dieter Ehrengruber und Kathrin Glock.

Das Paar machte Bilder voneinander.

Das Paar machte Bilder voneinander.

Tierfreund

Dieter stellte sich als großer Hundefreund heraus, seine älteren Kinder aus früheren Beziehungen haben selbst Vierbeiner. Die kleinen Sprosse, Tochter Amelie (7) und Sohn Max (4) besitzen Meerschweinchen. Was für eine tierliebe Familie! Auch Carina kuschelte bei der Veranstaltung mit einem entzückenden Hündchen. Das Paar machte sogar gegenseitig Handybilder voneinander, mit den Fellfreunden am Arm ... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.