Schwester Erika ist auch schwanger

Doppeltes Baby-Glück für Fischer

Teilen

Der Nachwuchs soll noch vor Helenes Baby zur Welt kommen. 

Freude. Was die Familienplanung angeht, läuft es bei Familie Fischer zurzeit mehr als nur gut. Nicht nur, dass Schlager-Queen Helene Fischer im Jänner ihr Wunschkind zur Welt bringen wird, wurde jetzt bekannt, dass auch ihre ­ältere Schwester Erika guter Hoffnung ist. Aus dem engsten Familienkreis heißt es, dass die 43-jährige Erika Fischer noch vor Weihnachten Mama wird. Wie eng das Verhältnis der Schwestern ist, zeigt auch der Song Du hast mich stark gemacht, den Helene ihrer Schwester und ihren Eltern widmete. „Ich hab meine ersten Lieder vor dir aufgeführt. Wenn mein Herz gebrochen war, hast du es repariert“, singt sie in dem Song.

Spannung. Bis die Schwestern ihre Babys bekommen, werden – wenn nichts dazwischen kommt – Fans am Wochenende erstmals Helenes Babybauch im TV sehen. Dann nämlich wird sie bei Thomas Gottschalk in der Wetten, dass..?-Jubiläums-Show mit dabei sein. Dann sollte man ihre Babykugel schon gut erkennen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.