Auf den Malediven

DSDS-Juror Dieter Bohlen postet "Sex-Video"

Teilen

'Bin schon oft hier gewesen, aber noch nie habe ich Sex auf den Malediven gefilmt'

Lange Zeit hat der deutsche Star Dieter Bohlen sein Privatleben bedeckt gehalten. Seit Kurzem hat der 64-Jährige aber Instagram für sich entdeckt und zeigt seinen Fans nun Blicke hinter die Kulissen. Bohlen urlaubte mit seiner Carina Walz auf dem Malediven. Dort verbrachten sie gemeinsam den Silvesterabend. Jetzt zeigt der Pop-Titan in einem Video, wie wild es auf der Insel zugehen kann. "Die Nachwelt wird mitfeiern für diese Aufnahmen", sagt er vor der Szene. 

"Ich bin zwar schon oft hier gewesen, aber noch nie habe ich Sex auf den Malediven gefilmt. Ihr werdet total überrascht sein!", so Bohlen. Dann zeigt er, wie sich zwei Haie im Wasser paaren. Pflichtbewusst lässt der deutsche Promi seine Fans daran teilhaben. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.