Elyas M'Barek

Hochzeitsglocken

Elyas M'Barek: Geheim-Verlobung mit Model

Artikel teilen

M'Barek in love: Einer von Deutschlands heißesten Promi-Singles soll vom Markt sein!

Noch dieses Jahr soll es soweit sein: Der deutsche Schauspieler Elyas M'Barek soll die Absicht haben, zu heiraten! Die Auserwählte ist die US-Schauspielerin und Model Jessica Riso.

M'Barek: Corona schuld an Ehe?

Riso und Elyas kennen einander seit ein paar Monaten. Vor einiger Zeit soll die Beziehung dann ernster geworden sein. Wie ein Freund des Schauspielers gegenüber Bild erzählte: "Gerade in der Pandemie ist ihm klar geworden, dass er eine feste Bindung will."

Das ist Jessica Riso

 

 

Turtelei in Restaurant

Immer wieder wurden Elyas und Jessica in den letzten Wochen zusammen gesichtet; im Dezember beim Turteln in einem Nobel-Restaurant. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo