Mit Schwung ins Eheleben

Flitterwochen: Klum & Kaulitz baden im Luxus

Teilen

Heidi und Tom verbringen ihre Flitterwochen auf Capri und genießen ihr jungen Eheglück.

Drinks am Sonnendeck, Jetski-Fahrten und wilde Rutschpartien – Model Heidi Klum (46) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (29) genießen die Flitterwochen in vollen Zügen. Die beiden blieben nach der Zeremonie weiterhin auf der Luxusyacht Christina O vor Capri und lassen sich dort nun die Sonne auf den Bauch scheinen.

Die Yacht alleine kostet 630.000 Euro pro Woche. Doch Heidi kann das verschmerzen. Dazu kommen noch Koch, Crew, Securities und was sonst noch auf einer schwimmenden Villa gebraucht wird.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

What a day ❤️ THANK YOU ????????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Familie

Traute Zweisamkeit haben die frisch Vermählten allerdings nicht. Toms Zwillingsbruder Bill ist an Bord des Schiffs dabei und auch Heidis Kinder sind mit von der Partie. Diese machten ihrer Mama das wohl süßeste Hochzeitsgeschenk: Eine Zeichnung von ihrem großen Tag! Klum postete diese auf Instagram (siehe Kasten unten). Wenn man sich die Fotos und Videos des frisch vermählten Paares anschaut, könnte man fast glauben, dass Heidi und Tom noch einmal ihre Kindheit nachholen, so viel Spaß, wie sie bei den Wasserspielen und beim Feiern an Deck haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.