Kuppelshow

Frechheit! Fehler! Shitstorm für RTL nach Bachelorette-Finale

Teilen

Nach dem Bachelorette-Finale ging es auf Insta heiß her - der Grund überrascht!

Für viele Zuseherinnen war es klar und darum freuten sie sich umso mehr für die  Bachelorette  und ihren Erwählten, Fynn. Denn wischen den beiden hat es einfach gefunkt, wie viele meinen, sei die Anziehung durch den TV-Bildschirm spürbar gewesen. 

Noch immer ein Paar

Nach dem Finale gab es danach das große Wiedersehen bei  Frauke Ludowig zu  sehen. Dort kam heraus: "Ja, Jenny und Fynn sind noch immer ein Paar". Das Happy End schien perfekt. Doch, es war nicht für alle zu sehen! Viele enttäuschte Fans meldeten sich auf Instagram, kreideten RTL an, mit ihrem Streaming-Dienst RTL+ nur abcashen zu wollen, aber nicht alle wichtigen Sendungen zu zeigen. Denn: Das Wiedersehen dürfte aus technischen Gründen eine Weile nicht verfügbar gewesen sein.

 

 

 

Fans verärgert

Neben vielen Glückwünschen für das sympathische Paar waren auch verärgerte Kommentare zu lesen: "Aha und wo ist das Wiedersehen auf rtl plus? Immer noch nicht online. Und dafür zahlt man Geld oder was?", "RTL+ Zuschauer zahlen Geld dafür um Sendungen früher sehen zu können, dann wird das Wiedersehen zuerst im Fernsehen ausgestrahlt UND dann SPOILERT ihr auch noch ? Und habt das Wiedersehen immer noch nicht hochgeladen ?? Frecher gehts halt echt nicht mehr".

Woran es genau hakte, ist nicht bekannt, mittlerweile soll der Fehler allerdings behoben worden sein.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" und alle Folgen jetzt auf RTL+ sehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.