Pikant!

Gottschalks Neue: Ihre schlüpfrige Vergangenheit

Teilen

Carina Mroß sorgt mit diesem Detail aus ihrem Leben für Tuschelei.

Thomas Gottschalk zeigt sich mit seiner  neuen Freundin Carina  in der Öffentlichkeit: Die beiden wurden beim Schlendern durch das frühlingshafte Berlin abgelichtet. Mit Hut und Sonnenbrille mehr schlecht als recht getarnt, spazierte das Paar durch das Szeneviertel Prenzlauer Berg.

Verliebt

Dabei hat Mroß das „typische Leuchten aller  Frischverliebten  im Gesicht“, wie die aktuelle ­Bunte in ihrer heutigen Ausgabe berichtet und die Story mit Fotos des Pärchen-Ausflugs untermauert.

Gottschalk Thomas Thea
© Getty Images

Gottschalk und Ex-Frau Thea waren über 40 Jahre verheiratet.

Sex-Buch

Doch wie nun bekannt wurde, dürfte Carina ein schlüpfriges Geheimnis haben. Die 56 Jahre alte Angestellte beim WDR hat laut deutschen Medien ein Buch mit dem Titel: "Zwischen Lipgloss und Hämorridencreme: Jeder Mann hat seinen Preis" geschrieben. Für das Werk mit dem pikanten Sex-Inhalt, das bei Books on Demand erschienen ist, hat Carina ein Pseudonym gewählt: Liliana Sorm. Auf Amazon findet man zu der Publikation die Preisung, es sei in der Manier von "Sex And The City" verfasst; eine Leserrezension bekrittelt allerdings Flüchtigkeitsfehler, die sich zuhauf im Buch finden sollen.. 

Das verliebte Paar auf dem Cover von Bunte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.