Buch mit pikanten Aussagen

Gottschalks Neue & ihre 'Seitensprünge'

Teilen

Unter einem Pseudonym schrieb Gottschalks neue Liebe über Seitensprünge.

Es war für viele ein Schock, als Thomas Gottschalk (68) die Trennung von seiner Frau Thea (73) publik machte. Und zeitgleich auch bereits von einer neuen Liebe sprach. Diese fand er in Karina Mroß (57) – einer Controllerin beim deutschen Fernsehen. In der Öffentlichkeit turtelten die beiden kürzlich in Berlin und sollen sogar schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung sein.

Enthüllungsbuch unter einem Pseudonym

Ob Gottschalk wusste, dass seine Karina sich auch als Autorin versuchte, ist allerdings fraglich. 2008 veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Liliana Sorm ihr Buch mit dem Titel Zwischen Lipgloss und Hämorrhoidencreme: ­Jeder Mann hat seinen Preis, in dem sie darüber schreibt, dass der Preis, den man für einen Mann zahlen muss, manchmal der ist, dass er eigentlich vergeben ist. „In unserer Altersgruppe werden die potenziellen Kandidaten immer weniger, und so kommt es schon einmal vor, dass wir in fremden Gewässern fischen“, schrieb Mroß damals. Eher pikant, wenn man die heutigen Umstände kennt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.