Richter & Pahde

GZSZ-Traumpaar: Es ist vorbei

Teilen

Liebes-Aus nach eineinhalb Jahren: "Freundschaftlich getrennt."

Das GZSZ-Traumpaar ist nicht mehr. Nach eineinhalb gemeinsamen Jahren haben Raúl Richter und Valentina Pahde sich getrennt. Das bestätigten die beiden Schauspieler der deutschen Bild Zeitung: "Ja, wir haben uns freundschaftlich getrennt." Über die Gründe für das Liebe-Aus schweigen Pahde (22) und Richter (29). 

Sommer-Gerücht

Noch vor Kurzem kursierten Hochzeitsgerüchte über das Paar: Ein gemeinsamer Urlaub auf den Malediven heizte im Sommer die Spekulationen an. Damals stellte Pahde in der Gala klar: "Wir haben nicht geheiratet, aber wir sind glücklich zusammen." Raúl fügte hinzu, dass eine Hochzeit "irgendwann" nicht ausgeschlossen wäre.

GZSZ-Paar

Die beiden lernten sich indirekt über ihre Arbeit bei der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten kennen. Als Pahde ihr Debüt gab, gehörte Richter schon nicht mehr zum Cast. Doch gemeinsame Freunde stellten sie einander vor. Pahde ist seit April 2015 als Sunny in GZSZ zu sehen.

Raúl Richter scheint sich erst einmal auf seine Karriere zu konzentrieren. Er steht in dem Stück Ein Herz im Gepäck auf der Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.