Heißes Gerücht

Heidi Klum: Bietet sie Tom DIESEN Job an?

Teilen

Oho, sind Heidi und ihr Liebster etwa bald Kollegen?

Fotograf und Langzeit-Jury-Mitglied Thomas Hayo gab für die Fans der Castingshow " Germany's Next Topmodel " sehr überraschend seinen Ausstieg bekannt. Er verlässt das Castingshow-Format nach acht Jahren! Gründe dafür sind, lauf seines Insta-Postings, dass die Produktion viel Zeit in Anspruch genommen hätte.

Neue Abenteuer

Die wolle er nun für andere Dinge, die lange zu kurz kamen, nutzen: "Mein New Yorker Leben, meine dortigen Freunde und viele Projekte, die mir am Herzen liegen, sowohl für meine Werbekunden als auch in Sachen neue Abenteuer im TV-Bereich. Deshalb habe ich mit Heidi und Pro 7 besprochen, dass ich für die nächste Staffel nicht als festes Jurymitglied zur Verfügung stehen werde." 

Bill Tom Kaulitz
© Getty Images for ABOUT YOU
× Bill Tom Kaulitz

Kaulitz-Bruder?

Jetzt wird natürlich heftig über den Nachfolger für diesen Job spekuliert. Zwei, die in die mögliche Auswahl kommen, sind die Kaulitz-Brüder. Sowohl Tom als auch Bill wären eine mögliche Besetzung für den freien Jury-Platz. Für beide spricht, dass sie auf ihre eigene, sehr unterschiedliche Art und Weise sehr modeaffin sind. Bill hat 2017 sogar seine erste eigene Modekollektion herausgebracht "Magdeburg - Los Angeles". Privat versteht sich  Heidi  blendend mit Bill, dem Bruder ihres Freundes Tom. Die Modelmama hat bereits angekündigt, das Format ihrer Castingshow zu überdenken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo