Mit diesem Outfit stahl sie allen die Show

Heidi Klum: Busenblitzer-Alarm bei GNTM-Start

Teilen

Wow – bei diesem Hingucker-Kleid wären der Model-Mama wohl beinahe „Hans und Franz“ aus dem Mega-Ausschnitt gefallen. 

Donnerstagabend gab Heidi Klum den Startschuss zur neuen GNTM-Staffel. Laut ihr sei dieses Mal alles anders. Sie setze auf Diversität und Persönlichkeit, statt nur auf gutes Aussehen.
 
Die am Donnerstagabend ausgestrahlte erste Folge der neuen „GNTM“-Staffel auf ProSieben enttäuschte keinesfalls. Neben Heidis knallharter Entscheidung, bei der sie gleich sechs der neuen Kandidatinnen rausfliegen ließ, sorgte die 46-Jährige unter anderem mit ihrem Outfit für Aufsehen. 
 
Video zum Thema: GNTM: Letzte Staffel mit Heidi Klum?
 
 
Mit diesem Mega-Outfit stahl die 46-Jährige Model-Mama Heidi Klum, beim gestrigen GNTM-Start, den neuen Kandidatinnen der Staffel wohl beinahe die Show. Bei diesem Hingucker-Kleid wären der 46-Jährigen wohl beinahe „Hans und Franz“ aus ihrem Mega-Dekolleté gefallen. 
 
 
In der neuen Staffel setzt Model-Mama Heidi vor allem auf Diversität. Das spiegelt sich vor allem in der Auswahl der Kandidatinnen wieder, denn noch nie waren die Models so vielfältig und unterschiedlich, wie der gestrige Staffel-Start eindeutig bewies. Diesmal zählt: Persönlichkeit statt perfekte Modelmaße!
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.