Hoppala ...

Heidi Klum: Dekolleté-Panne bei Shooting

Teilen

Fast wären "Hans und Franz" herausgefallen. Das Topmodel konnte gerade rechtzeitig noch eingreifen.

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen. Gern zeigt sich das 46-jährige Topmodel spärlich bekleidet auf ihren Social-Media-Kanälen. Jetzt teilte sie ein Video eines Cover-Shootings für die tschechische "Harpers Bazaar". Darin räkelt sich Heidi in einem traumhaften Versace-Kleid für die Kamera. Ihr Dekolleté ist weit ausgeschnitten und so sollte es passieren, dass sie beinahe "Hans und Franz" - wie die Deutsche ihre Brüste nennt - präsentiert.

Am Ende ging dann zum Glück alles gut und so landete das Video schließlich auch auf ihrem Instagram-Account. Seit gestern läuft weider eine neue Staffel "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben und Model-Mama Klum zeigt ihren Küken damit wieder einmal wie es funktioniert.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.