Versehen?

Heidi Klum: Hose vergessen

Teilen

Ups, das kann auch einer erfolgreichen Unternehmerin mal passieren!

Auch ein  Supermodel  ist nicht perfekt - oder etwa doch? Beim jüngsten Foto, das Heidi Klum auf Instagram gestellt hat, scheint das Model seine Hose vergessen zu haben. Die Blondine posiert mit einem schicken, sehr kurzen etwas im Schachmuster. Ist es ein Kleid, ist es eine Bluse? Wir sind uns da nicht ganz sicher. Jedenfalls werden so ihre schlanken, trainierten Beine bestens betont. 

 

 

Neue Staffel

Die Aufnahme stammt aus dem Archiv des Fotografen Rankin, einem guten und langjährigem Freund Heidis, mit dem sie gerne und oft für ihre Castingshow "Germany's Next Topmodel" zusammenarbeitet. Es ist Werbung für das Format und Heidi hat es getaggt mit "ichbingntm2019" und "gntm2019".

Neuerungen

Anfang nächsten Jahres wird die bereits 14. Staffel des Formates zu sehen sein. Der beliebte Juror und Fotograf Thomas Hayo wird dann aber nicht mehr in  der Jury  sitzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.