Heißer Schnappschuss

Heidi Klum sonnt sich oben ohne

Teilen

So sexy lässt sie sich die Sonne auf den Rücken scheinen.

Mit sexy Schnappschüssen kennt sich Heidi Klum aus. Es ist nicht das erste Mal, dass sie ihren Fans auf Instagram einen genauen Blick auf ihren heißen Body gewährt. Das Wochenende nutzte sie, um mal wieder ein bisschen zu entspannen und sich von ihrer freizügigen Seite zu präsentieren - oben ohne.

Heißer Schnappschuss
Ohne Bikini-Oberteil hängt die 43-Jährige faul in der Wiese herum und lässt sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Ja, Hans und Franz zeigt sie natürlich nicht, aber viel bleibt bei diesem Schnappschuss auch nicht der Fantasie überlassen. Vor allem, weil ihr sexy Po ein wenig unter dem schwarzen Höschen hervorlugt.

Dafür ist ihr Gesicht im Schatten und von ihren Haaren verdeckt, doch bei diesem Foto schauen wahrscheinlich sowieso die wenigsten auf Heidis Gesicht.

Heidi Klum
© Instagram

(c) Facebook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Germany's Next Topmodel: Das Finale

Heidi Klum