So ist sie wirklich

Heidi Klum: Jetzt packt 'Honey' aus

Teilen

Ex-Freund von Kim erzählt, wie er die Model-Mama erlebte.

Bei Germany's Next Topmodel wirkt Heidi Klum oft wie die perfekte Mentorin, die für ihre Kandidatinnen da ist, sich um sie kümmert und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch diese Fassade bröckelt immer mehr. Von Insidern hinter den Kulissen weiß man schon länger, dass die Blondine ihren Job macht und dann so schnell wie möglich wieder vom Set abhaut. Nun packt Alexander 'Honey' Keen aus, wie Heidi wirklich ist.

Vollprofi
Der Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo durfte die 42-Jährige im Laufe der Show schließlich auch kurz treffen und einige Wortgefechte mit ihr austragen. Jetzt erzählt er von seiner Zeit bei der Castingshow und wie er Heidi Klum erlebte. "Ich hätte Heidi gerne mal persönlicher und privater kennengelernt. Heidi Klum ist eine Powerfrau. Die ist superprofessionell vor der Kamera, die macht One Take. Die kommt rein, spricht ihre Sätze und ist dann auch wieder weg", erzählt er gegenüber Bunte.de von seinem Eindruck. 

Unzugänglich
Richtig zugänglich war Heidi Klum also nicht - weder für ihn, noch für die Mädchen "Während der Staffel zwei drei Worte mit ihr zu reden, war leider nicht möglich. Aber das, was wir miteinander geredet haben, war schon sehr aufschlussreich", meint er weiter und bestätigt damit das Bild, das die meisten ohnehin von dem Model haben.

Germany's Next Topmodel: Das Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.