Heidi Klum: Tochter Leni zeigt erstmals ihr Gesicht

Selfie auf Instagram

Heidi Klum: Tochter Leni zeigt erstmals ihr Gesicht

Seit ihrem 16. Geburtstag ist sie auf Instagram. Doch bisher sah man die älteste Tochter von Heidi Klum nur von hinten.

Topmodel Heidi Klum zeigt sich gern und oft auf Instagram. Die 47-Jährige teilt auch oft und gern Privates. Doch eines war ihr immer heilig: Die Gesichter ihrer Kinder landen nicht im Netz. In Europa ging sie dagegen sogar gerichtlich vor. Doch auch Heidis Kids werden älter und entwickeln ein Interesse für Social Media. Und so kommt es, dass ihre älteste Tochter, Leni, nun erstmals der Öffentlichkeit ihr Gesicht zeigte. Wenn auch nur die Augen. Denn ganz corona-konform verbarg sie den Rest hinter einem Mund- und Nasenschutz.

Ihre Follower auf Instagram sind begeistert. "Endlich zeigst du dein Gesicht. Du bist so hübsch", lautet nur eines der über 160 Kommentare.

Ob und wieviel Leni also von sich zeigt, scheint ihre Entscheidung zu sein, zumindest offiziell. Die als Löwenmama bekannte Klum wird da doch noch ein Wörtchen mitzureden haben...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

!!????

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am