Heidi Klum Tom Kaulitz

Blitz-Verlobung

Heidi Klum traut sich noch einmal

Artikel teilen

Es war die Sensation zum Fest der Liebe, als Heidi Klum sich mit Tom Kaulitz verlobte.

Anfang. Seit neun Monaten turteln Heidi Klum (45) und ihr junger Lover Tom Kaulitz (29) rund um den Globus. Was erst wie ein April-Scherz wirkte, stellte sich schnell als die große Liebe heraus. Kaum ein Tag verging, an dem das Supermodel kein neues Foto ihres Liebeslebens veröffentlichte.

Tom wagt den zweiten, Heidi den dritten Anlauf

Verlobt. Zu Weihnachten machte Tom Kaulitz angeblich den nächsten Schritt in Richtung gemeinsames Familienleben. Einen Tag später postete Heidi ein gemeinsames Foto mit den Worten: „Ich habe Ja gesagt“, es blieb also kein Zweifel, dass die beiden sich tatsächlich verlobt haben. Für Heidi wäre es die dritte Ehe. Auch Tom Kaulitz war bis vor Kurzem noch mit Ria Sommerfeld verheiratet und ließ sich für Klum scheiden.

Stars und Sternchen gratulierten dem Paar

Freude. Auch, wenn die beiden sich bisher nicht offiziell zu ihrem Beziehungsstatus geäußert haben, Freunde und Verwandte gratulieren bereits. Allen voran Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29). Er versah seine Glückwünsche mit einem Emoji, das Braut und Bräutigam zeigt. Auch befreundete Superstars wie Mel B kommentierten neben Tausenden Followern unter dem Verlobungs-­Foto. Dass Heidis Patchworkfamilie funktioniert, hat sie bereits mehrfach bewiesen. Auch mit Ex-Mann Seal (50) hat das Model ein gutes Verhältnis. Ihre sechs Kinder scheinen Tom Kaulitz auch schon sehr ins Herz geschlossen zu haben.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo