Heidi und Tom: Sie proben für die Ehe

Liebesnest

Heidi und Tom: Sie proben für die Ehe

Zwischen den beiden Turteltäubchen wird es immer ernster!

Das Model und der Musiker: Heidi Klum und Tom Kaulitz - das scheint die große Liebe zu sein!

Beziehung

Gerüchten zufolge soll die Beziehung, die erst wenige Monate und viele Knutschfotos auf Instagram andauert, jetzt richtig ernst werden. Von Heirat,  Kindern  und gemeinsamem Wohnen ist die Rede. Zumindest Letzteres soll sich bereits erfüllt haben. Denn laut US-Medien soll Heidi zeitweise bei Tom wohnen. In den Hollywood Hills hat er ein Haus, das ihnen als Liebesnest dient. Dort sollen sie eine "Ehe auf Probe" führen.

Liebesnest

Die unbekannte Quelle wird auf "Radar Online" zitiert: "Heidi und Tom haben sich davongeschlichen, um in dem kleinen, privaten Haus, das er uns sein Bruder mieten, aufregende Nächte zu verbringen." An manchen  dieser Nächte  lassen sie uns teilhaben - wie jüngst zu Toms Geburtstag, den er am "Burning Man" feierte. Papa Klum hat sich nun gegenüber "Express.de" geäußert, sagt, dass Tom natürlich öfter da sei. "Die wohnen beide in L.A. Aber eingezogen ist ja was ganz anderes." Es sei alles Gelaber, meint er. Doch wie ein richtiges Dementi hört sich das auch nicht an.