Auf Twitter verkündet

Heidi Klum verlässt Erfolgs-Show

Teilen

Nach 16 Staffeln sagt Klum "Auf Wiedersehen!"

Seit 2014 lief die Castingshow auf dem US-Sender Bravo und später auf Lifetime - jetzt wechselt Klum zu Amazon Prime Video. 16 Staffeln lang produzierte die Deutsche die Fashion-Castingshow "Project Runway", in der Designer Kleidung entwarfen. Doch jetzt ist Schluss. Auf Twitter verkündete das Model, das Ende der Serie. Klum zieht es zum Streaming-Dienst Amazon Prime, stellt damit nach einer erfolgreichen Zeit das Project Runway ein und will eine neue Castingshow entwickeln. 

"Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich "Auf Wiedersehen" zu Project Runway, eine Show, die ich mitgestalten und moderieren durfte. Ich bin unglaublich stolz auf die Show und sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin so aufgeregt, dass @TimGunn und ich mit Amazon für eine neue Show zusammenarbeiten!Geschichten und Authentizität unterhalten lässt."

Zusammen mit ihrem Kollegen Tim Gunn will sie mit der neuen Serie das Thema Mode einem breiten Publikum bekannt machen. "Die Serie bietet einen neuartigen Ansatz im Bereich Reality und wird ein weltweites Publikum ansprechen, das sich von Wettbewerb, leidenschaftlich erzählten Geschichten und Authentizität unterhalten lässt", sagt Klum.

Die genauen Details der neuen Show sind noch nicht bekannt. Klum-Fans wissen aber: Sie ist ein Erfolgsgarant. 

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.