Helene Fischer

Bei "Wetten, dass ...?"

Helene Fischer: Erster Blick auf Babybauch

Teilen

Sängerin ist im siebten Monat schwanger und will bald ihre große Liebe heiraten.

Show. Sie war die Quotenbringerin beim großen "Wetten, dass..?"-Comeback: Helene Fischer (37) trat im siebten Monat ihrer Schwangerschaft live bei Thomas Gottschalk auf, um ihr neues Album "Rausch" zu präsentieren. Ein ganz besonderer Auftritt, waren doch alle auf ihren Babybauch gespannt. Gottschalk witzelte schon vorab: "Ich habe extra abgenommen, damit ich ihr nicht die Show stehle!".

Heimliches Ja-Wort noch vor der Geburt im Jänner

Eine Tortur, die er sich hätte sparen können – die Schlagerkönigin ist zwar im siebten Monat schwanger, von einem Baby-Bauch merkten die TV-Zuseher, durch geschickte Kameraführung, nur wenig. Auch wenn Fischer dann erklärte, dass sie sich "über die Figur nach der Geburt noch absolut keine Gedanken gemacht habe".

 

 

Bisschen was konnten Fans dann trotzdem ausmachen: Bei Helenes Performance erkannten aufmerksame TV-Zuschauer hie und da eine kleine Bauch-Wölbung.

 

 

 

Fischer schwelgt im 7. Himmel

Fischer schwelgt beruflich und privat im siebten Himmel: Nicht nur, dass ihr neues Album "Rausch" ihr neues Glück nur so bejubelt, soll sie sich auf den Malediven auch mit Freund Thomas verlobt haben!

Romantik pur. Laut "Bild" fand der Antrag bei einem Candle-Light-Dinner am Strand der Luxus-Insel Kunfuna­dhoo statt. Helene singt auch über Thomas: „Jetzt stehen wir, Hand in Hand. Unsere Wege gehen wir jetzt zusammen.“ Und dieser Gang zum Altar könnte sogar kurz nach dem Wetten, dass..?-Auftritt erfolgen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.