Nach Trennung

Hunziker und Trussardi gemeinsam auf Urlaub

Teilen

Das Ex-Paar verbrachte die Osterfeiertage als Familie in den Dolomiten

Nein, es gibt kein Liebescomeback zwischen Michelle Hunziker (45) und Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (39).Dennoch verstehen sich die beiden trotz Trennung prächtig und verbrachten gar gemeinsam mit ihren zwei Töchtern die Osterferien in den Dolomiten. Michelle erklärt gegenüber Bild warum: „Wir sind alle große Frohnaturen, auch meine Kinder lachen ständig. Ich glaube nicht, dass man sich mit meinen Genen zu einem ernsten Menschen entwickelt.“ 

Nichts als Liebe füreinander

Seit der Trennung kam weder Hunziker noch Trussardi ein schlechtes Wort über den jeweils anderen über die Lippen. Wenn sich die beiden sehen, wirkt das Treffen immer harmonisch. Da können sich andere Ex-Paare eine große Scheibe abschneiden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.