Mesut Özil

Liebes-Gerücht

Ist sie Mesut Özils Neue?

Nimmt dieses Model den Platz von Grace Capristo in seinem Herz ein?

So ganz weiß man es immer noch nicht: Sind Star-Kicker Mesut Özil und Sängerin Grace (früher Mandy) Capristo noch ein Paar oder nicht. Bei den Bambis 2015 zeigten sich die beiden nach einer langen Trennungsphase endlich wieder zusammen. Sie schienen glücklicher denn je zu sein. Doch seither ist viel Zeit vergangen und schon lange hat man die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Sie urlaubten getrennt und auch bei der EM in Frankreich sah man Grace nicht ein einziges Mal.

Ist es endgültig vorbei?

Kürzlich tauchte dann ein interessanter Instagram-Schnappschuss auf. Özil neben einer hübschen Brünetten. Doch es handelt sich hierbei nicht um On-and-off-Freundin Capristo, sondern um das israelische Model Danielle Lahav. Die Verwechslung ist aber kein Wunder, denn das Model sieht der Ex des Arsenal-Kickers ziemlich ähnlich.

 

 

#goarsenal ????????

Ein von Danielle Lahav (@daniellelahav) gepostetes Foto am


 

Der Beginn einer neuen Liebe

Das Model bricht nun sein Schweigen und packt gegenüber der Zeitschrift OK! aus. Die beiden hätten sich während seines Urlaubs in L.A. bei einer Poolparty kennengelernt. Freunde stellten Mesut und Danielle vor und schon nach einem kurzen Gespräch, wollte er ihre Nummer haben. Dass der Fußballer ernstes Interesse an der braunhaarigen Schönheit hat, bewies er mit einer Einladung nach London, die er ihr wenige Tage nach dem ersten Treffen schickte. Doch leider hatte sie keine Zeit. Es dürfte jedoch spannend werden, denn Lahav ist einer Beziehung nicht abgeneigt.