Jana Ina Zarrella: Schwanger?

Da wölbt sich was

Jana Ina, ist das ein Babybauch?

Jana Ina Zarrellas Selfie sorgt für Schwangerschaftsgerüchte.

Zwei Kinder haben Jana Ina und Giovanni Zarrella schon: Sohn Gabriel (7) und eine kleine Tochter. Jetzt wird heftig spekuliert. Ist das dritte Baby unterwegs? Auf Facebook postete die Brasilianerin nämlich ein Foto, das sie mit einem zart, aber doch sichtbar gewölbten Bäuchlein zeigt.

Dabei ist Jana Ina doch sonst gertenschlank. Die Hose kann's auch nicht sein. Sie trägt auf dem Selfie nämlich eine Leggins, die ist hauteng.

© Facebook
Jana Ina Zarrella: Schwanger?

Foto: (c) Facebook

Nur gut gegessen

"Schwanger? Nein. Habe nur sehr viel gegessen am Wochenende", entwarnt Jana Ina aber in einem Kommentar. Und dem Bauch hat sie auch schon den Kampf angesagt: Das Bild entstand nach ihre Pilates-Stunde.