Jenny Elvers

Stolze Mama

Jenny Elvers: Sohn Paul wird jetzt Model

Artikel teilen

Mit Mama auf der Fashion Week kann er dort schon einiges lernen.

Zur Berliner Fashion Week rückte Jenny Elvers nicht etwa mit ihrem Freund Steffen von der Beeck an, sondern mit ihrem Sohn Paul. Der ist in den letzten Jahren nicht nur ziemlich groß, sondern vor allem ziemlich fesch geworden. Dass er einen Modelvertrag ergatterte, ist also kein Wunder.

Schule geht vor

"Paul hat gerade seinen ersten Model-Vertrag unterschrieben", erzählt Mama Jenny ganz stolz im Interview mit der Bild-Zeitung. Klar, dass er sich also in der ersten Reihe bei den Fashion Shows einiges abschauen und lernen kann. Doch die Karriere hat für den 15-Jährigen noch keine Priorität. "Die Schule geht immer vor. Sein Abitur wird erst gemacht", ist Jenny Elvers in der Hinsicht aber streng.

Vorbild Mama

Von ihr kann Paul aber auch noch einiges in puncto Model-Branche lernen. "Immer schön lächeln! Und sich pflegen - das gilt auch für Männermodels! Und natürlich sollte er auf gesunde Ernährung und viel Sport achten", rät sie ihm. Da ist Paul bei ihr ja in den besten Händen. Auch eine Freundin lenkt den Buben derzeit nicht ab. "Aber ich hatte schon mal eine", stellt er klar.

OE24 Logo