Johannes B. Kerner: Neue ist erst 24
Johannes B. Kerner: Neue ist erst 24

Liebesgeflüster

Johannes B. Kerner: Neue ist erst 24

Der Moderator ist frisch verliebt - sie ist erst 24 Jahre alt.

Im Juni 2016 wurde bekannt, dass sich Moderator Johannes B. Kerner nach 20 Jahren von seiner Ehefrau Britta getrennt hat. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder, zum Rosenkrieg kam es nicht.

Neue Frau

Nun soll der beliebte Moderator frisch verliebt sein. Wie die Bild berichtet, in die 24-jährige brünette Studentin Laura Schilling. Kennengelernt sollen sich die beiden bei der Gala für "Ein Herz für Kinder", Anfang Dezember 2017. Nun tauchte er mit ihr beim Opernball in der Semperoper auf. Sie war immer in seiner Nähe, aber (noch) nicht direkt an seiner Seite.

© Getty Images

Liebesgeflüster

Offiziell begleitete Kerner Anke Stadler, die bei der Veranstaltung auch zwischen dem frisch verliebten Pärchen saß. Auf den Bildern ist zu erkennen: Die beiden hatten nur Augen für einander, unterhielten sich auch über Anke hinweg. Tage zuvor wurden Kerner und Schilling küssend am Hamburger Flughafen abgelichtet...