Jorge Gonzales

Trennung

Jorge Gonzales: Geheimes Liebes-Aus nach 25 Jahren

'Lets Dance' Star Jorge Gonzales ist nach vielen Jahren wieder Single. 

Liebes-Aus beim beliebten Lets Dance Joror Jorge Gonzales. Der 53-jährige Showstar geht nun wieder alleine durchs Leben. Ganze 25 Jahre waren Jorge und sein Freund ein Paar. Seit 2013 waren dir beiden sogar verlobt.

Jorge Gonzales: Geheimes Liebes-Aus nach 25 Jahren 

Über seinen nunmehrigen Ex-Freund ist nicht viel bekannt. Nur, dass er nichts mit dem Showgeschäft zu tun hat. Darum auch öffentliche Auftritte stets mied.

Statement auf Facebook

Auf Facebook soll Jorges Ex laut Bunte das Liebes-Aus mit ein paar Zeilen verkündet haben: "Nach vielen guten Jahren in meiner Beziehung war es Zeit, weiterzumachen und ein neues Kapitel zu öffnen: Liebe geht, Freundschaft bleibt." Er soll bereits einen neuen Partner haben.