Daniele Katzenberger Jenny Frankhauser

Zerstritten

Katze überrascht mit Nachricht an Jenny

Daniela wendet sich auf Instagram an ihre Schwester Jenny, die derzeit im Dschungel ist.

Mit Spannung wurde erwartet, was Jenny Frankhauser wohl über ihre berühmte Schwester,  Daniela Katzenberger  im Dschungel auspackt. Bislang hielt Jenny sich recht bedeckt. Sie meinte lediglich, dass Daniela sie furchtbar verletzt habe, sie darüber aber nicht sprechen werde. Das hat ihr auch die gemeinsame Mama geraten.

Groll-Grund

Die Katze hat sich nämlich nicht um Jenny gekümmert, als deren Vater überraschend verstarb: "Ich bin halt leider auch nicht perfekt und ein sturer Mensch und sehr, sehr nachtragend." Jetzt überrascht Daniela  Katzenberger  mit einer Nachricht auf Instagram. Dort hat sie ein Bild gepostet, auf dem zu lesen ist: "Du bist stärker als du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich #teamjenny". Schon vor einigen Tagen sehnte sich Mama Iris nach einer Botschaft von der Katze an Jenny. Sie meinte, dass ein solcher Schritt zur Versöhnung führen könnte. Ob es dazu kommt? Wir sind gespannt.

 

 

????????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am