Fünftes Kind für Topmodel?

Klum-Freund packt aus: 'Heidi ist schwanger!'

Teilen

Ihr guter Freund und Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop lässt die Bombe platzen.

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen. Ist sie es oder ist sie es nun nicht? Es geht natürlich um Heidi Klum. Denn das Topmodel soll von ihrem Verlobten Tom Kaulitz schwanger sein und zum fünften Mal Mutter werden. Für den 16 Jahre jüngeren Tom wäre es das erste Kind.

Bisher hielten sich beide sehr bedeckt. Jetzt ließ aber ein Klum-Vertrauter die Bombe platzen. Der Designer, Freund von Heidi und Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop erklärt im Interview mit RTL auf die Frage, ob sie schwanger sei: "Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt."

Und Tom müsste es ja wissen. Der vielleicht Bald-Papa war es auch, der die Gerüchte zuletzt anheizte. In der ZDF-Show von Markus Lanz druckste er herum, als Lanz fragte, ob sie denn nun schwanger ist oder nicht.

Wolfgang Joop, Heidi Klum
© Getty Images

Heidi holte unter anderem Joop in den vergangenen Staffeln in ihre Topmodel-Jury.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.