Heidis Bauch-Show

Klum: So keck spielt sie mit Babygerüchten

Die Unternehmerin ist eine Königin der Selbstvermarktung.

Bekommt sie noch ein Baby, oder doch nicht?  Heidi Klums  mögliche fünfte Schwangerschaft ist derzeit eines der Topthemen in der Welt der Society. Alle fragen sich, was an den hartnäckigen Gerüchten um ihren Verlobten Tom Kaulitz und ihr dran ist...

Gerüchte

Befeuert wurden die Debatte unlängst durch die Aussagen einiger Promis. Darunter ihr guter Freund  Wolfgang Joop . Der meinte nämlich gegenüber RTL, Tom hätte ihm gesagt, dass es stimme und beide ein Kind bekämen. Am Tag darauf ruderte er zurück. Nun geht das Rätselraten weiter. Denn als Klum einen neuen Trailer zu "Germany's Next Topmodel" veröffentlicht, und die Teilnahme Joops in der Folge ankündigt, äußert sie sich darunter direkt zu Joops Aussage. Da steht:

© oe24
Klum: So keck spielt sie mit Babygerüchten
× Klum: So keck spielt sie mit Babygerüchten

Runder Bauch?

Aha, ein Hühnchen hat sie mit ihm zu rupfen. Fragt sich nur, wie sie das meint. Nun sind Bilder aufgetaucht, die Heidi mit freiem Bauch zeigen. Und der wirkt glatt wie immer, aber auch ein bisschen rund. Fans sind sich sicher: Die Körpermitte streichelt man nur, wenn ein Baby unterwegs ist! 

© Photo Press Service/www.pps.at
Heidi Klum

© Photo Press Service/www.pps.at
Heidi Klum

Auch dieses Video regt die Spekulationen an. Fans meinen ein Babybäuchlein unter dem gelben Pullikleid zu erkennen... 

Start der Diskussion

Als Heidi dieses Kleid mit dem weeeeeeiten Rockteil zu den Golden Globes trug, begannen die Munkeleien über Nachwuchs! Fest steht, Heidi Klum ist durch und durch Geschäftsfrau. Dass nun besonders viel über sie berichtet wird, ist eine gute Werbung fürd ie aktuelle Staffel von "Germanys Next Topmodel".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am