Statt 35 Euro auf OnlyFans

Laura Müller: Sexy Schwangerschaftsfotos am Schwarzmarkt gelandet

Teilen

Dass es für den ohnehin schon umstrittenen Schlager-Sänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller aktuell nicht besonders gut läuft, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt aber landeten auch noch Lauras Halbnackt-Fotos auf dem Schwarzmarkt. 

Geplatzte Werbedeals und TV-Shows. Dass es für den ohnehin schon umstrittenen Schlager-Sänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller aktuell nicht besonders gut läuft, ist längst kein Geheimnis mehr.  

Kürzlich trafen die beiden aber eine Entscheidung, die einigen aber ein Dorn im Auge ist.

Denn ausgerechnet auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" verkauft die 22-Jährige für umgerechnet ca. 35 Euro im Monat sexy Schwangerschaftsfotos!

Klar, eine Möglichkeit Geld zu verdienen, besonders geschmackvoll ist dieser Weg allerdings nicht.

Schwarzmarkt für Lauras Erotik-Fotos

Jetzt aber kommt es noch schlimmer: Denn ihre Halbnackt-Bilder, welche Laura übrigens mit dem Spruch "geil und schwanger" beworben hatte, sind tatsächlich auf dem Schwarzmarkt gelandet!

Dort können Lauras Erotik-Fotos, statt für 35 Euro monatlich, einfach "unter der Hand" gekauft werden. Dabei soll es sogar Gruppen geben, welche Gelder sammeln, um die Schwanger-Pics gemeinsam kaufen zu können.

Gerade den Wendlers selbst, dürften die Nutzer, welche die Bilder einfach weiterverkaufen, ein Dorn im Auge sein. Ausgerechnet jetzt, wo gleich mehrere Deals und Produktionen auf einmal platzen, dürften die OnlyFans-Einnahmen wohl besonders wichtig sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.