Lena Gercke präsentiert ihren After-Baby-Body

Erstes Bild nach Geburt

Lena Gercke präsentiert ihren After-Baby-Body

Vor etwa zwei Wochen brachte GNTM-Gewinnerin Lena Gercke mit Töchterchen Zoe ihr erstes Kind zur Welt. Nun präsentiert sie ihren After-Baby-Body zum ersten Mal im Netz. 

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (32) teilt auf Social Media bereits seit Anfang ihrer Beziehung mit Regisseur Dustin Schöne (35, nur selten private Einblicke in das gemeinsame Liebesglück der beiden). Am 6. Juli 2020 brachte die 32-Jährige nun ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt präsentiert Lena ihren Fans auf Instagram zum ersten Mal ihren After-Baby-Body.
 

Keine Spur von Babypfunden
 

Kaum zu glauben, aber wahr – von ihren Schwangerschaftskurven ist gerade mal zwei Wochen nach der Geburt nichts mehr zu sehen. 
Das von ihr geteilte Bild, auf dem sich die GNTM-Gewinnerin erstmals nach der Geburt im Ganzkörperformat zeigt, kommentiert Lena mit den Worten: "Keine Zeit mehr zum Bügeln." Die zerknitterte Hose, die Lena auf dem Bild trägt, lenkt laut den Kommentaren ihrer Fans allerdings nur wenig Aufmerksamkeit auf sich. Lena Gerckes beneidenswerter After-Baby-Body ist es, der hier vor allem im Mittelpunkt steht.

 


 
Mit Kommentaren wie "Toll siehst du aus, Liebes“ oder: "Wow, ich hätte auch gerne so eine Figur so kurz nach der Geburt gehabt." loben ihre Fans Lena Gerckes schlanken After-Baby-Body.