Lena Meyer-Landrut

Oh, ein Po!

Lena Meyer-Landrut postet Po-Blitzer

Sängerin Lena Meyer Landrut meldet sich mit neuer Frisur und tiefen Einblicken zurück.

Sängerin Lena  Meyer-Landrut  postet nach ihre Social-Media-Pause das erste private Bild. Die 30-Jährige genießt die Sonne, sitzt auf einem Steg an einem See und zeigt dabei keck ihren Knackpo.

Lena Meyer-Landrut postet Po-Blitzer 

Sie schreibt zu der Idylle: "Hatte gestern den perfekten Tag!" Und prompt melden sich viele Fans und Sternchen auf das Posting. Darunter Bachelor Andrej Mangold, der Lena einen schönen Sonntag wünscht. Mitte Mai war Lenas Followerschaft schlimm geschockt, als die 30-Jährige ohne Vorwarnung alle Beiträge auf Instagram löschte...

 

Mehr Platz für Projekte

Die Gründe für das Löschen der Beiträge sollen pragmatisch sein: Mehr Platz für Lenas Musik und die Ankündigung neuer Projekte!