Klum

Model-Nachwuchs

Leni Klum: 5 Facts über Heidis Tochter

Heidi Klums Tochter Leni startet nun als Model durch.

Seit kurzem ist es soweit und Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni in der Öffentlichkeit. Bislang war es ein absolutes No-Go für Fotografen und Presse, Leni abzulichten. Den Zeitpunkt hat Mama Klum bewusst gewählt, Leni ist nun 16 Jahre alt und dabei sich eine eigene Karriere im Modelbusiness aufzubauen. Doch wer ist Leni Klum? Wir haben ein paar spannende Fakten über sie zusammengetragen...

Drei Generationen von Klum-Frauen

 

 

 

  • Tattoo-Liebe
    Leni Klum hat bereits eine Tätowierung. Drei Punkte zieren die Innenseite eines Fingers. Sie stehen für Tom Kaulitz, den neuen Mann an Heidis Seite und seinen Bruder Bill. Im Interview mit der Vogue meint Heidi über die Symbole: "So etwas ist ja auch sweet und harmlos. Aber eigentlich hätte ich eingeschnappt sein können, da wohl kein Punkt für mich übrig war." Für ihren Freund wollte sich Leni übrigens schon ein anderes Tattoo zulegen. Ein Partner-Tattoo im Mund. Das fand Mama Klum nicht so gut. Immerhin hat sie sich ihr Seal-Liebestattoo nach Ende der Beziehung entfernen lassen.
  • Erste Liebe
    Leni ist bereits seit einiger Zeit verliebt, hat einen Freund. Viel gibt sie gegenüber der Vogue nicht preis. Nur, dass es ernst ist - siehe oben die Tattoo-Idee und dass sie ihm seine Sportklamotten gerne klaut. Aris soll er heißen und gerne Eishockey spielen, heißt es in deutschen Medien.
     
  • Ängste
    Klum-Tochter Leni mag keine Spritzen und Nadeln, sagt sie. Heidi hingegen fürchtet sich vor anderen Dingen - dass Leni eines Tages auszieht und wenn ihre Tochter Auto fährt...
     
  • Modeln ist der perfekte Job
    Leni bekam schon mit 12 Jahren Anfragen fürs Modeln. Doch das kam damals nicht in Frage. Sie habe ihre Mama angebettelt, doch diese sagte nein: "Inzwischen verstehe ich, dass es zu früh gewesen wäre." Für Leni ist das Modeln der perfekte Job, schon von klein na hat sie ihre Mama zur Arbeit begleitet. Es ist "das perfekte Ventil für die ganze Energie, die ich in mir trage."
  • Geheimnisse
    Haben Mutter und Tochter nicht voreinander. "Ich habe das Gefühl, wir sind wie beste Freundinnen und ich sage dir alles." Bei einer Sache mussten allerdings alle Klum-KIds dichthalten. Als es um den Heiratsantrag von Tom an Heidi ging, bei dem alle Kids dabei waren...