Streit

Alkohol-Eklat bei GNTM

Teilen

Leticia und Lynn bekommen sich wegen Wein in die Haare.

Es hätte so ein schöner Abend werden sollen für  GNTM -Teilnehmerin Lynn und ihren Freund Marcel, der wie andere Angehörige der Models extra für ein paar Tage eingeflogen wurde. Sie kochten zusammen, richteten den Tisch schön her - es war das perfekte Candlelight-Dinner mit romantischer Atmosphäre.

Romantik-Crash

Natürlich durfte dabei auch ein bisschen Wein nicht fehlen. Doch dann kamen die anderen Topmodel-Kandidatinnen zurück in die Villa. Statt dem verliebten Paar noch ein wenig Freiraum zu gönnen, crashten sie das Abendessen. Leticia fiel dabei gleich auf, dass es Wein gibt. Ohne Umschweife schnappte sie sich die Flasche und als Lynn ihr Glas nicht herausrücken wollte, trank sie einfach aus der Flasche! Die Situation geriet außer Kontrolle, immer mehr Mädchen wollten auch Wein trinken: Carina und  Romina , dann noch einmal Leticia und schließlich war die Flasche leer.

Streit

Lynn machte einen großen Aufstand: "Ich finde das halt auch asozial meinem Freund gegenüber. Die kennen ihn nicht und saufen ihm dann den Wein weg. Ähm, gehts noch?" Während Leticia die Aufregung nicht ganz verstand und meinte: "Ja, mein Gott, wir haben seit drei Monaten keinen Alkohol mehr getrunken."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.