15.Staffel startet am 18.Februar

›Let’s Dance‹: Die ersten Kandidaten

Teilen

RTL enthüllt schon jetzt die ersten sieben Promitänzer der diesjährigen Show. 

Vorfreude. Kristall-Lady Victoria Swarovski funkelt ab 18. Februar wieder im TV. Die 15. Staffel von Let’s Dance versetzt die Österreicherin schon jetzt in Aufregung. „Ich kann es kaum erwarten. Es wird magisch“, schreibt sie auf Instagram. Sieben der diesjährigen Promi-Teilnehmer sind bereits bekannt.

Stars. RTL enthüllte gestern, dass unter anderem Schauspieler Hardy Krüger, Sportler Mathias Mester, Nachwuchspolitikerin Caroline Bosbach, Schauspieler Timur Ülker, Schlager-Star Michelle, Schauspielerin Sarah Mangione und Model Cheyenne Ochsenknecht das Tanzbein schwingen werden. Letztere hat sich gerade mit dem Grazer Nino Sifkovits verlobt und präsentierte stolz ihren Klunker. Die Wahl-Österreicherin brachte zudem vor knapp einem Jahr ihr erstes Kind zur Welt.

Show. Bisher ist nicht bekannt, ob heuer auch heimische Promis mittanzen. Lili Paul-Roncalli nützte 2020 ihre Chance und ging als Siegerin hervor. Seither hat sich für die Akrobatin einiges verändert. Sie ist in Deutschland und Österreich als Model gut gebucht und hat ihre große Liebe in Tennis-Ass Dominic Thiem gefunden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.