Trennung

Liebes-Aus für Ex-Miss-Austria

Teilen

Insidern zufolge haben sich Ex-Miss Patricia Kaiser und Ehemann Daniel Wolf getrennt.

Schluss. Millenniums-Miss Patricia Kaiser (35) ist Model, Moderatorin, Mama, Botschafterin für den „Wings for Life World Run“ – und laut Insidern seit einer Weile wieder zu haben. Die Beauty und ihr Ehemann, Profi-Kicker Daniel Wolf (34), sollen sich getrennt haben. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lena und Sohn Luca.

Schon seit über einem Jahr hat man das Paar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel sah man Kaiser nur mit Freunden und Geschäftspartnern. Auch ihren Namen hat sie auf ihren Social-Media-Kanälen von Wolf zu Kaiser geändert. Von Scheidung war bisher noch nicht die Rede, dies sei jedoch ein logischer Schritt.

Auf ÖSTERREICH-Anfrage meldete sich die Ex-Miss leider noch nicht selbst zu Wort. Ihr Privatleben versuchte sie jedoch nie in der Öffentlichkeit breitzutreten. Zurzeit stürzt sich Kaiser ganz in die Arbeit, wie gerade bei der Brandboxx Fashion Night.

N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo