Verdacht

Marc Terenzi & Verena Kerth: Ist ihre Liebe nur eine Fake-Show?

Teilen

Der Sänger und die Moderatorin sollen sich gar nicht mehr so zugetan sein.

Weiter Wirbel um Marc Terenzi! Nach dem Band-Rausschmiss, seinen Drogen- und Alkeskapaden und dem Vorwurf der sexuellen Belästigung einer Minderjährigen, soll nun ein weiterer Verdacht im Raum stehen.  Terenzi  und seine Verlobte Verena Kerth seien vielleicht gar kein Paar (mehr) - so die Bild.

Terenzi: Pleite, darum Liebesshow

Terenzi soll ein ernsthaftes finanzielles Probleme haben, hat die Bild aus dessen Umfeld erfahren. Der Sänger ist also auf Einnahmen aller Art angewiesen. Er habe auch keine eigene Bleibe mehr, wohne bei Verena. Seit September 2022 sollen die beiden ein Paar sein, am Rande des Dschungelcamps wurde dann die Verlobung verlautbart. Ein Faktor, der den Wert beider Personen gesteigert hat. Liebesinterviews und  Pärchenformate  sind eine lukrative Einnahmequelle. Genauso, wie die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars", für die Marc und Verena schon fix eingeplant sein sollen. Wenn sie sich aber trennen, gehen alle Angebote flöten...

 

 

 



Marc Terenzi
© Getty Images
× Marc Terenzi

Band ließ Marc wegen Lügengeschichten fallen 

Absturz von Marc Terenzi: Das Protokoll

  • Lügen: Wegen einer angeblichen Covid-Erkrankung sagte Marc eine Band-Probe ab. Das soll gelogen gewesen sein, denn noch in der Nacht zuvor war er in einem Strip-Club abgestürzt.
  • Drogen und Streit: Eine Nacht in einem Berliner Hotel soll eskaliert sein. Marc war mit seiner Verlobten Verena in einem Zimmer untergebracht, dort soll es laut geworden sein. In einem Management-Brief an Terenzi wird erklärt: "Zugespitzt hat sich Dein Aufenthalt mit einer von Gewalt, Alkohol und Drogenkonsum gezeichneten Nacht, in dem von uns für Dich und Verena gebuchten Hotelzimmer. Und das in der Nacht vor einem wichtigen Foto- und Video-Termin. Es gab zahlreiche Beschwerden von Hotel-Gästen und Band-Kollegen, die durch Dein/Euer inakzeptables Verhalten um den Schlaf kamen.“
  • Gewalt: Als ein wichtiges Shooting anstand, soll Terenzi kaum in der Lage gewesen sein, es wahrzunehmen. Er habe seine Outfits nicht parat gehabt, sowie ein blaues Auge. Ein No-Go für seriöse Arbeitsbedingungen.
  • Konzert verpasst: Zu einem Konzert in Mannheim erschien Terenzi gar nicht.

 

Marc Terenzi
© Getty Images
× Marc Terenzi

Terenzi war auch schon als Stripper unterwegs 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.