Geheimes "Ja"

Gomez: Hochzeit in München

Teilen

Bayerns Star-Stürmer heiratete Model.

Zwar hatte 
Ex-Bayern-München-Star Mario Gomez (31) schon vor der EURO angekündigt, seine große Liebe, das Model Carina Wanzung (37) nach dem Turnier zu ehelichen, doch ­einen Termin nannte er bislang nicht.

Nur Familie des Brautpaars und enge Freunde dabei

Gestern war es endlich dann so weit. In der Morning-Show des Radiosenders Energy 93,3 verriet Moderatorin Steffi Fischer, dass sie von einem engen Freund von Gomez erfahren habe, dass die Hochzeit gestern am Standesamt in München stattfand. Dazu eingeladen waren nur die Familien des Brautpaars und einige enge Freunde von Gomez und seiner Liebsten.

Laut Gomez’ Manager Uli Ferber soll die große kirchliche Trauung dann innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.