Was steckt hinter mysteriösem Wendler-Countdown?

Wirbel um Posting

Was steckt hinter mysteriösem Wendler-Countdown?

Was passiert am 3. November? Der Wendler lässt mit einem mysteriösen Posting aufhorchen.

Die Aufregung um Schlagersänger Michael Wendler  war groß. Mit seinem 127 Sekunden langen Video hatte sich der 48-Jährige als Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker. Nun hat der Wendler auf Instagram eine geheimnisvolle Botschaft gepostet.  Dabei ist er mit Sonnenbrille und Zigarre im Mund zu sehen. Darunter steht dann knapp: „Back on November 3rd“
 
© Instagram
Was steckt hinter mysteriösem Wendler-Countdown?
 
Wie die BILD berichtet, plant Wendler eine Erklärung, wie es zu seinem Skandal-Video kam. Was der Schlagersänger dabei sagen wird, ist bisher noch völlig unklar. Es könnte aber zu einer Rückkehr nach Deutschland und die Fortsetzung seiner Karriere gehen. „Michael Wendler ist ja immer für eine Überraschung gut. Für den 3. November ist etwas geplant. Wie das genau aussehen wird, sehen wir dann.“, erklärt sein Manager gegenüber der BILD.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 
Anzunehmen ist, dass Wendler von seiner Frau begleitet wird. Auf Instagram zeigte sich das Paar zuletzt wieder gemeinsam.