Dschungel-Paar

Mike Heiter und Leyla Lahouar: Sie sagen "Ja"

Teilen

Das Dschungel-Pärchen stellte den romantischen "Antrag" auf Instagram 

Für die Dschungel-Krone reichte es für keinen der beiden, dafür haben Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar die vermeintlich große Liebe in Australien gefunden. Das Pärchen nutzte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als Kennenlern-Show und turtelt auch nach der Rückkehr in die Heimat fleißig weiter. Natürlich wird auch jeder Schritt auf Instagram kommentiert. 

Mike macht "Antrag"

Nachdem bisher nicht ganz klar war, ob Mike und Leyla offiziell ein Paar sind, wagt der Reality-Star den nächsten Schritt und stellt ihr die alles entscheidende Frage. In einem Raum voller Glitzerherzen, Rosenblättern und Luftballons steht in Ballonbuchstaben: "Willst du meine Freundin sein?" Leyla ist sichtlich gerührt und kann nicht anders, als sofort mit "Ja" zu antworten. 

 

 

 

Leyla schreibt, dass sie ihr Glück gar nicht fassen könne. Die Fans freut das ebenso: "Nur das Beste für euch zwei. Muss sich wie Fliegen anfühlen", schreibt einer. Eine weitere Followerin wünscht ihnen: "Alles Glück der Welt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.