influenzerin sophie

Fans in großer Sorge

Mit nur 20 Jahren: Influencerin erleidet Schlaganfall

Schock für die Fans von Influencerin Sophia Chiara: Die Deutsche erlitt einen Schlaganfall und das mit gerademal 20-Jahren.

Deutschland. Die Instagram-Influenerin Sophia Chiara (20) erlitt kürzlich einen Schlaganfall. Durch diesem unerwarteten Vorfall erfuhr die erst 20-Jährige nun schließlich von ihrem Herzfehler, an dem sie, ohne es zu wissen, bereits seit ihrer Geburt leidet. 

In einem Instagram-Posting schildert die 20-Jährige ihren Followerinnen und Followern wie es zu dem dramatischen Vorfall kam. Es geschah ganz plötzlich - Sophia Chiara saß an ihrem Schreibtisch und sei kurz darauf einfach zur Seite gekippt. 
 
 

Durch Herzfehler Loch im Herzen
 

Im Krankenhaus wurde schließlich festgestellt, dass die Influencerin einen Schlaganfall erlitten hatte. Bald darauf konfrontieren die behandelten Ärzte die junge Frau bereits mit der nächsten Schock-Diagnose: Herzfehler!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me having fun on a hay bale ???? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Habt ihr was geplant? Also ich muss mich heute auf jeden Fall mal ans packen machen! ???? Morgen früh geht’s für @jax.vita & mich ja schon los nach Portugal! ✈️ Freue mich so sehr! ???? ———————————————————————— #spring #frühling #inspo #inspiration #fashion #styleinspiration #styleinspo #prettylittleiiinspo #americanstyle #gänseblümchen #flowers #blumen #köln #fashioninspo #field #fashioninspiration #shorts #springstyle #sunset #goldenhour #vintage #vintagestyle #haybales #fun #indiansummer

Ein Beitrag geteilt von I’M NOT CATEGORIZABLE ✨ (@sophiachiara__) am

 
Verursacht wurde der Schlaganfall somit durch ein kleines Loch im Herzen der Bloggerin, durch das zu viel Sauerstoff ins Blut gelangt. 
Bei dem Herzfehler der 20-Jährigen handelt es sich um einen der häufigsten angeborenen Herzdefekte.

Im Regelfall verläuft eine solche Herz-Erkrankung allerdings weitaus symptomfrei. Das sie durch ihr Erkrankung einen Schlaganfall erlitt sei eine Ausnahme.


"Kämpferherzen können brechen, gehen aber niemals kaputt."
 

Sophia Chiaras Instagram-Story konnte entnommen werden, dass die Bloggerin derzeit noch im Krankenhaus behandelt wird. Eine operative Schließung des Loches in ihrem Herzen wird sich die 20-Jährige künftig ebenfalls unterziehen müssen. 
 
In ihrem letzten Instagram-Posting gibt sie sich aber dennoch optimistisch: