Morgen steigt die Schweini-Traum-Hochzeit

Rätsel um Ort

Morgen steigt die Schweini-Traum-Hochzeit

Der Ort, an dem Bastian Schweinsteiger heiratet ist noch immer streng geheim.

Nach der EURO ist vor der Hochzeit. Dass es Deutschland nicht ins Finale schaffte, ist sportlich gesehen natürlich bitter, aber Bastian Schweinsteiger (31) dürfte dennoch nicht allzu traurig sein. Schließlich hatte er so ein paar Tage mehr Zeit, sich auf seine morgige Hochzeit vorzubereiten. Und auch seine Ana Ivanovic hatte nach ihrem Blitz-Aus in Wimbledon genug Zeit um den schönsten Tag ihres Lebens zu planen.

Ablauf
Viel Details gibt es nicht zur Traumhochzeit des Sport-Paares. Nur soviel steht fest. Heute soll ein Privatjet am Münchner Flughafen bereitstehen, um die Hochzeits-Gäste an den Ort der Trauung zu fliegen. Über das Ziel des Flugs gibt es nur Spekulationen:

1. Mallorca. Hier hat Ana bereits einen Zweitwohnsitz und auch Schweini liebt die Ferieninsel. Malle gilt als wahrscheinlichster Ort für die Hochzeit. Nicht zuletzt deshalb, weil das Paar die letzten Tage hier verbrachte.

2. Venedig. Auf den Spuren der Clooneys war das Luxushotel Aman in der Lagunenstadt kurzzeitig ebenfalls im Gespräch.

3. Serbien. Das Heimatland von Ana dürfte allerdings nur „Außenseiterchancen“ haben.