fiona erdmann

Babynews

Nach viel Leid: Fiona Erdmann ist schwanger

Ex-Heidi-Model Fiona Erdmann erwartet ihr erstes Kind.

Fiona Erdmann ist schwanger. Die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Teilnehmerin erwartet zusammen mit ihrem Freund dem Model Mohammed ihr erstes gemeinsames Kind. Fiona hat die Neuigkeit bereits seit Tagen auf ihrem Insta-Account angekündigt und nun deutschen Medien bestätigt. Im September ist der Geburtstermin.

„War sicher das Baby verloren zu haben“

Bislang verlief die Schwangerschaft leider nicht ganz unproblematisch. Die 31-jährige hatte extrem starke Blutungen: „Und ich war mir ganz sicher, das Kind verloren zu haben.“ Doch die Komplikation hat sich als harmlos herausgestellt.

Neue Hoffnung

Für Erdmann ist das Kind ein absolutes Wunschkind. Das Model, das nach Dubai ausgewandert ist, hatte in den vergangenen Jahren schreckliche Verluste zu verkraften. Sie verlor ihre Mutter 2016 und 2017 ihren Ex-Ehemann.