Nächster Rückschlag

Naddel: Ist sie bald obdachlos?

Teilen

Freund will sie schon in einem Monat aus dem Hotel werfen.

Ihr Leben möchte Nadja abd el Farrah nach ihren Absturzjahren endlich wieder in den Griff bekommen. Zwar hat sie keinen Job und lebt von Sozialhilfe, aufgeben will sie aber trotzdem nicht. Doch nun steht Naddel vor dem nächsten Problem: sie könnte bald obdachlos sein.

Freundschafts-Deal endet

Ein Freund lässt sie derzeit gratis im Hamburger Hotel "Aussen Alster" leben. Dafür muss sie jeden Vormittag die Lobby putzen. Damit soll allerdings Ende Juli Schluss sein. Denn laut dem OK Magazin will ihr Bekannter sie hochkant rauswerfen. "Sie kostet mich zu viel Geld. Ich wollte ihr helfen, auch geschäftlich. Aber langsam reicht es. Sie ist lieb und nett, aber zu oft vereinbart man was und sie schiebt es immer wieder auf", klagt er und erklärt den Grund, warum er die 51-Jährige nun aus seinem Hotel verbannen will.

Eile geboten

Jetzt muss sich Naddel aber beeilen, bald auf eigenen Beinen zu stehen. "Ich suche jetzt eine Sozialwohnung und einen Job. Deshalb bin ich auch ständig auf Ämtern unterwegs. Ich mache bald ein Praktikum als Pflegerin im Altenheim, auch für einen Job mit Tieren interessiere ich mich", erklärte sie kürzlich der Bild-Zeitung. Viel Zeit bleibt ihr dafür nun aber nicht mehr, wenn sie in wenigen Wochen tatsächlich kein Dach mehr über dem Kopf haben sollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo