Naddel

Peinlich & betrunken

Nadja abd el Farrag: Ihr tiefer Fall

Von Bohlen-Freundin zu Hartz 4-Empfängerin. Ihre größten Skandale.

"Derzeit lebe ich von 400 Euro Hartz 4 im Monat. Meine Ersparnisse sind aufgebraucht, ich habe kein Einkommen. Natürlich ist das eine Scheißsituation. Von dem bisschen Geld kann ja kein Mensch leben", erzählte Nadja adb el Farrag erst kürzlich der Bild-Zeitung. Von Dieter Bohlens Lebensgefährten zur Hartz 4-Empfängerin - Naddel ist in all den Jahren ganz schön tief gefallen.

Ihre größten Skandale:

  • 2001 lässt sie in der Sat.1-Show "Banzai" ihre linke Brust wiegen. Wie peinlich!
  • 2001 hat sie eine kurze Affäre mit Ralph Siegel, die sie per SMS nach vier Monaten beendete. "Ich habe dich gern, aber ich habe es mir noch mal überlegt. Es geht nicht. Ich wünsche dir alles Gute", soll sie ihm geschrieben haben.
  • 2007 wird Naddel wegen bereits chronischer Magersucht in die Klinik gebracht.
  • 2011 legt sie ihre Perücke ab. "Als jetzt die Perücke abgenommen wurde, waruen die Haare drunter dünner geworden und an manchen winzigen Stellen war es leider sogar kahl", sagte sie damals der Bild-Zeitung.
  • 2013 tritt sie beim Promiboxen gegen GNTM-Tessa an. Schon beim Wiegen fällt auf, dass es ihr nicht gut gehen kann. Im Bikini zeigt Naddel ihre Ekelfigur und schockt das Publikum.
  • 2013 arbeitete sie als Sexgirl bei "Babestation24". In der Show war Naddel ganz offensichtlich total betrunken.
  • 2014 sorgt sie mit einem Solarium-Unfall für Schlagzeilen. In ihrem Gesicht hatten sich zahlreiche Flecken gebildet, litt an "postinflammatorische Hyperpigmentierung", nachdem sie auf der Sonnenbank einschlief.
  • 2014 torkelt sie offensichtlich alkoholisiert aus dem Hamburger Club "Privileg", knallte allerdings auf den Boden und wurde ohnmächtig. "Ich bin mir sicher, die haben mir was ins Getränk geschüttet", rechtfertigte sie damals.
  • 2015 macht sie beim RTL-Sommerdschungel mit und sorgt dort mit ihrem Auftritt für mächtig Gesprächsstoff. Naddels Gang war wackelig, sie konnte sich kaum auf den Beinen halten und wirkte, als hätte sie völlig die Orientierung verloren.
  • 2015 legt sie im TV ihre Alkohol-Beichte ab. "Ich stehe dazu, dass ich was trinke und ich weiß auch, dass es ein Problem ist", sagte sie im Interview mit RTL.