Bei 1,79 Metern

Naddel wiegt nur noch 46 Kilo

Teilen

Mager-Alarm! Nadja abd el Farrag hat zehn Kilo abgenommen.

Sie war immer schon etwas zu dünn. Jetzt scheint Nadja abd el Farrag völlig abgemagert zu sein. In Closer gab die Bohlen-Ex zu, dass sie zehn Kilo abgenommen hat. Bei einer Körpergröße von 1,79 Meter bringt sie nur mehr 46 Kilo auf die Waage! Das ist viel, viel zu wenig. 

Appetit-Killer

Die Schuld für ihren Gewichtsverlust gibt sie ihrem gebrochenen Sprunggelenk. Wegen der Verletzung konnte sie das Haus eine Zeit lang nicht verlassen und sei regelrecht eingegangen. Wenn es ihr schlecht gehe, bringe sie keinen Bissen herunter, so die 51-Jährige. Außerdem hätten die Medikamente, die sie gegen ADHS nehmen muss, ihren Appetit verringert.

Zufrieden ist sie mit ihrem Gewicht zum Glück nicht, beteuert Naddel und verspricht, dass sie jetzt wieder zunehmen will. Mit der Unterstützung von Freunden, Familie und Ärzten.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.