Fans laufen Sturm

Nächster Ärger für Sarah Lombardi

Ein Bild von Alessio bringt Sarah Lombardi den nächsten Shitstorm.

Und täglich grüßt das Murmeltier…Erneut bringt ein Foto, das Sarah Lombardi auf Facebook gepostet hat, sie in die Bredouille. Es zeigt Sohn Alessio (2), der in seinem Bettchen liegt und eigentlich schlafen sollte. Aber anstatt süß zu träumen, liegt er drin und spielt am Tablet. „Hahahah von wegen schlafen ich geh grad schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett“, schreibt Sarah zum Foto auf Facebook.

Ihre Fans finden das allerdings weniger zum Lachen. Zwar drückten bereits über 17.000 User „Gefällt mir“, aber in den Kommentaren finden sich viele negative. So finden die meisten, dass ein 2-jähriges Kind nichts mit einem Tablet oder einem Smartphone zu tun haben soll.

„Oh, ich persönlich finde es viiiel zu früh..er versteht doch noch nicht einmal richtig, was er da tut außer Tasten zu drücken..So ein kleiner Wurm benötigt für die Abendruhe bzw. zum Einschlafen was anderes“, schreibt eine Userin. Eine andere drückt es schon deutlicher aus: „Manchmal glaube ich echt du stehst auf Shitstorm.. was willst du den Leuten mit dem Bild sagen? Ein Kind in dem Alter sollte nicht mit so einem Ding spielen“.

Aber viele fragen sich außerdem, wie denn Alessio an das iPad gekommen ist. Ist er etwa aus dem Bett gekrabbelt, hat sich das Tablet geschnappt, eingeschalten und wieder hingelegt? Einigen Facebook-Usern erscheint diese Theorie unlogisch.